dimaris Vermögenskonzepte


Soziales Engagement


- Warum soziales Engagement?

Ich engagiere mich gerne in unserer Gesellschaft, sie lebt von ehrenamtlichem Einsatz. Mich beeindruckt immer wieder, wie viel man bewegen kann, sei es aktiv im Sportverein oder als Sponsor einer Handball-Jugendmannschaft.

 

- Warum Handball?

Handball ist ehrlich, direkt, ungeschminkt. Diese Sportart kombiniert Ehrgeiz, Talent und Geist in großartiger Form. Und sie gibt Werte weiter. Werte wie Teamgeist, Leistungsbereitschaft und auch Rücksichtnahme. Diese Werte werden die jungen Menschen heute festigen und später im Leben, beruflich wie privat, weiterbringen. Sich so zu engagieren, ist für mich Ehrensache. Sich bei der absoluten Weltspitze zu engagieren, ist für mich eine Ehre.


Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Meisterschaft!

THW Kiel mB2