dimaris Vermögenskonzepte

Träume verwirklichen - individuelle Anlage- und Vermögensberatung in Schleswig-Holstein


Über mich

Als Bankfachwirt und ausgebildeter, zertifizierter Wertpapierspezialist und Anlageberater bin ich seit 33 Jahren mit sämtlichen Facetten des Finanzwesens vertraut. Umfangreiche Kompetenzen bringe ich sowohl aus meiner Tätigkeit im genossenschaftlichen Bankenverbund als auch bei Großbanken mit. Seit 1999 bin ich geprüfter EUREX-Händler. Darüber hinaus habe ich mehrere Jahre den Deutschen Bankenverband bei öffentlichen Beratungsaktionen in den Medien vertreten.

Vor meinem Schritt in die Selbstständigkeit war ich bis 2011 Prokurist bei der HypoVereinsbank AG. Dort habe ich zwölf Jahre lang die Schwerpunkte internationale Anlageberatung, Financial Planning und das Sachwerte- und Versicherungsgeschäft betreut.

Stationen:

Hypovereinsbank AG in Kiel

  • Prokurist
  • stellvertretender Abteilungsdirektor Wertpapiere
  • Wertpapierexperte
  • Vermögensbetreuer
  • EUREX Händler

Raiffeisenbank eG Nortorf

  • Vermögensberater
  • stellvertretender Zweigstellenleiter

Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein

  • Bankfachwirt

Norddeutsche Genossenschaftsbank AG in Kiel

  • Ausbildung zum Bankkaufmann